Diese 4 Gründe sprechen dafür:
Du hebst dich von der Konkurrenz ab
und profitierst somit von einem klaren Wettbewerbsvorteil.
Ob B2C-Gewerbe, Autohaus, Supermarkt oder Tourismus-Sektor – eine öffentliche Ladestation passt zu jedem Unternehmen.
Du steigerst deinen Umsatz
Dein Unternehmen mit dem Ladepunkt wird online auffindbar. Das erhöht deinen Umsatz durch Neu- und Bestandskund:innen, die jetzt z.B. in deinem Geschäft länger verweilen.
Du erzielst zusätzliche Einnahmen
Und das ganz nebenbei bei minimalem Aufwand. So kannst du dich weiterhin auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Team Business
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.