Du benötigst Unterstützung, um ein Problem im laufenden Betrieb deines go-eChargers zu lösen? Der folgende Leitfaden zur Fehlerbehebung zeigt dir Lösungen für einige denkbare Probleme auf.
Wenn dein Charger nicht mehr funktioniert und die LEDs nicht mehr leuchten:
Bitte beachte, dass nachfolgend die STANDARDEINSTELLUNGEN der LEDs beschrieben werden!
Hinweis für Leihgeräte: Solltest du von uns ein Leihgerät bekommen haben, ist die Hotspotanzeige „go-e-000000“ normal und lässt sich auch nicht ändern. Weitere Hinweise findest du in den Begleitunterlagen des Leihgerätes.
Team Business
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.